Podcast: Wie sieht der Arbeitsalltag aus?

Du willst persönlich, kurz und knackig einen Eindruck davon bekommen, wie wir bei der Treuenfels Projects so sind, was wir genau tun und welche Unternehmenskultur wir hochhalten? Dann bist Du bei unserem Podcast ganz richtig. Wir haben ihn gestartet, um Dir einen authentischen Einblick in unsere Arbeit zu geben – und Dir die Persönlichkeiten vorzustellen, die bei uns so unterwegs sind.

In dieser neuen Folge klären wir Fragen wie: Was sind eigentlich Projektrealiserer? Welche Benefits erwarten Bewerberinnen und Bewerber, die zu uns kommen? Und was kann die Treuenfels Projects für ihre Kunden liefern, was die klassische Beratung nicht erreicht? Antworten gibt es aus erster Hand von unserem Geschäftsführer Stephan Mathes im Gespräch mit Anja Werth, die für die Talent Acquisition bei der TF Projects zuständig ist.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Hören – und freuen uns, wenn wir Dein Interesse für die Projects wecken konnten. Wenn ja, dann schick uns doch ganz unkompliziert Deine Bewerbung! Und vielleicht lernen wir uns schon bald persönlich kennen.

JETZT INITIATIV BEWERBEN

Viel Spaß beim Hören!

Teilen & Weitersagen: