Podcast: Was erwartet neue Project Professionals?

Du willst persönlich, kurz und knackig einen Eindruck davon bekommen, wie wir bei der Treuenfels Projects so sind, was wir genau tun und welche Unternehmenskultur wir hochhalten? Dann bist Du bei unserem Podcast ganz richtig. Wir haben ihn gestartet, um Dir einen authentischen Einblick in unsere Arbeit zu geben – und Dir die Persönlichkeiten vorzustellen, die bei uns so unterwegs sind.

In dieser neuen Folge klären wir Fragen wie: Wie ist Treuenfels eigentlich als Arbeitgeber? Was bieten wir jungen Talenten, damit sie sich bei uns maximal wohlfühlen? Und wie sorgen wir als inhabergeführtes Unternehmen für flache Hierarchien mit jeder Menge Mitsprache und Entwicklungsmöglichkeiten? Antworten gibt es in dieser Ausgabe von unserem Director für den Bereich Operational Excellence, Maik Zallmann. Er hat sich zum Gespräch mit Anja Werth getroffen, die für die Talent Acquisition bei der TF Projects zuständig ist.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Hören – und freuen uns, wenn wir Dein Interesse für die Projects wecken konnten. Wenn ja, dann schick uns doch ganz unkompliziert Deine Bewerbung! Und vielleicht lernen wir uns schon bald persönlich kennen.

JETZT INITIATIV BEWERBEN

Viel Spaß beim Hören!

Teilen & Weitersagen: